Über mich – winpat-mental.com

Über mich

Wie gut kommst du mit Veränderungen in deinem Leben zurecht?

Erhalte gratis sieben Tipps für mehr Gelassenheit!

Lebst du nach dem Motto: „Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.“

Wie zufrieden bist du mit deinem Leben?

  • Hättest du gerne ein wenig mehr Liebe, Geld, Zeit oder eine bessere Gesundheit?
  • Traust du dich, deinen bekannten Rahmen zu sprengen? 
  • Fragst du dich, wie die Menschheit ihre Probleme lösen kann? Spürst du die Angst, die Wut und den Frust deiner Mitmenschen?
  • Was ist für dich der beste Weg, um mit alldem umzugehen? Alles ausblenden und dir eine heile Welt vorstellen? Oder zumachen und dich abschotten?
Gibt es noch andere Möglichkeiten? Natürlich! Mehr dazu findest du auf meiner Seite.

Auf meiner Seite findest du folgendes:

  • Hier geht es um die Gestaltung deines Lebens.
  • Selbstbestimmung statt Fremdbestimmung.
  • Lerne einfache Strategien, um besser mit Veränderungen umzugehen.
  • Erfahre, wie du Chancen entwickelst.
  • Traue dich über deinen Tellerrand hinaus zu gehen und fühle dich dabei trotzdem wohl.
  • Lerne einfache Techniken, die du gut im Alltag anwenden kannst.
  • Entwickle eine innere, mentale Stabilität.

Ich bin Winnie Meulenberg. Ich liebe Veränderungen und wehre mich gegen Langeweile. Einen ersten Schritt habe ich als junge Frau gemacht. Ich bin von Holland in die Schweiz ausgewandert und hier lebe ich sehr gerne.

Privat: Ich bin glücklich verheiratet und habe einen Hund. Er hilft mir stets in der Gegenwart präsent zu bleiben.

Beruflich: Seit über dreissig Jahren arbeite ich mit Menschen, davon die längste Zeit in meiner eigenen Praxis. Ich habe mich ständig weiter entwickelt. Schulmedizinische Ausbildung als Physiotherapeutin. Später eine Weiterbildung in der Komplementärtherapie als Craniosacraltherapeutin. Seit über zwanzig Jahren habe ich mich immer wieder mit mentalem Wissen auseinander gesetzt und die Ausbildung als Mentalcoach und Trainer erfolgreich abgeschlossen.

Mein Wissen und Können hat sich im Laufe der Jahre zu etwas Einmaligem entwickelt. Ähnlich einem Mosaiksteinchen, das zum Gesamtbild viel beiträgt. Seitdem wird mein Blickwinkel für’s Ganze immer grösser.​

Den Blickwinkel für’s Ganze möchte ich mit dir teilen.

Die Welt braucht mehr Menschen, die bereit sind ihr Leben selber zu gestalten.

Menschen, die Verantwortung übernehmen für sich, für die Gesellschaft und für die Erde.

Spreng deinen Rahmen! Hast du nicht auch das Gefühl, dass mehr möglich ist?

Meine persönlichen Erfahrungen mit mentalen Techniken zeigen mir folgendes:

Wenn du anfängst grösser zu denken, wirst du viel mehr in deinem Leben erreichen.

Mit Sicherheit mehr, als das was du bis jetzt für möglich hältst.

Traue dich nach den Sternen zu greifen. Strebe danach deine Herzenswünsche zu verwirklichen.

Träumen ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!

Diese Seite ist für dich, wenn

  • du Verantwortung für dein Leben übernimmst.
  • du dein Leben nach deinen Vorstellung mit gestalten willst.
  • du Veränderungen als Chancen siehst.
  • du findest, dass die Welt Gestalter braucht, Menschen wie du.
  • du nicht warten willst, bis das Leben dich zwingt etwas zu verändern.

Diese Seite ist nichts für dich, wenn

  • du die Schuld bei den anderen suchst.
  • du lieber die Ziele anderer verfolgst.
  • du dich an alten Muster klammerst und jede Veränderung scheust.
  • du nicht aktiv werden willst.
  • du lieber überlebst statt lebst.

Es gibt viele Strategien, um das Leben zu bewältigen.

Willst du kämpfen oder dich dem Fluss des Lebens fügen? Lebt es sich nicht besser, wenn wir alles was das Leben hergibt, mit offenem Herzen begegnen?

Hier findest du Anregungen, Inspirationen, Motivation für gute und schlechte Zeiten. 

Ich freue mich über deine Gedanken und Fragen. 

>